Bonnrode abstrahiert von Elisabeth Hecker

Himmelfahrt am 26.05.2022 auf dem Klostergut Bonnrode

Nach einigen Wochen Vorbereitung konnten wir das Klostergut zu Himmelfahrt für Besucher öffnen.

Dieses Frühjahr haben wir unser altes Notstromaggregat ausgetauscht um Kühlschränke und Musik zur Veranstaltung zuverlässig zu versorgen - keine leichte Aufgabe aber dennoch möglich dank unserem Vereinsmitglied Micha. Unsere Mitstreiter Steffen, Brigitte und Hartmut haben unseren Bauerngarten und Außenanlagen gepflegt. Dank dem Einsatz von Maik konnten wir auch noch unseren Lagerraum renovieren.

Besonders bedanken wir uns für die kräftige Unterstützung vor und während Himmalfahrt 2022: Kai und sein Team, Toni, Brigitte, Hartmut, Tom, Ingolf, Nelly, Amelie, Anja, Maik, Dana, Micha, Sabine, Luisa, Selina, Angela, Benno, Steffen, Gert, Katrin, Franziska, Jakob, Julius, Stefan, Elisabeth, Astrid, Daniela, Melanie, Hannes und Antje.

Wir hoffen, wir konnten alle Besucher gut verköstigen und einen schönen Tag auf dem Klostergut bereiten.

Plakat Himmelfahrt 2022